FAQ
Versand
-
Gibt es einen Mindestbestellwert oder Versandkosten?
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Jede Bestellung wird kostenlos versendet, unabhängig von der Bestellmenge. Einen Mindestbestellwert gibt es ebenfalls nicht.
-
Wie lange dauert es, bis mein Paket bei mir ist?
In der Regel dauert der Prozess der Vorbereitung und der Lieferzeit zwischen 5 und 8 Werktagen. Da wir aber ein frisches Startup sind und unser Lagerbestand derzeit überschaubar ist, kann es gelegentlich zu leichten Verzögerungen kommen. Sollte deine Lieferung deutlich länger dauern als erwartet, kontaktiere uns bitte, damit wir den Status deiner Bestellung überprüfen können.
-
Welche Zahlungsmittel bietet ihr an?
Wir bieten dir verschiedene sichere Zahlungsmethoden an:
-Klarna, auch auf Rechnung
-PayPal
-Kreditkarte
Retoure
-
Wo muss ich den Artikel hinsenden?
Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware tun. Bitte sende die Artikel an unser Warenlager:
Pfotenfiesta
Industriestraße 16
42929 Wermelskirchen -
Wie erhalte ich ein Retourenlabel?
Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir übernehmen jedoch die Versandkosten für Bestellungen innerhalb Deutschlands.
Wann erhalte ich zu meiner Rücksendung den Kaufpreis zurück?
Nachdem du den Artikel an unsere Adresse zurückgesendet hast, wird dir der Kaufpreis binnen 14 Tagen auf das von dir angegebene Zahlungsmittel erstattet.
-
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem sauberen und unbeschädigten Zustand zurückgegeben werden. Wenn du beispielsweise eine Hundejacke anprobiert hast, stelle bitte sicher, dass alle Haare entfernt sind. Sollten wir den Artikel in einem verschmutzten oder beschädigten Zustand zurückerhalten, behalten wir uns das Recht vor, einen Teil des Kaufpreises einzubehalten.
Widerruf
-
Wie storniere ich eine Bestellung?
Eine Stornierung deiner Bestellung ist nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Aufgabe möglich. Ist deine Bestellung bereits versendet worden, selbst wenn dies innerhalb der ersten 24 Stunden liegt, kann sie nicht mehr storniert werden. Sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat, ist der Versand nicht mehr aufzuhalten. Bitte sende uns in dieser Zeit eine E-Mail und antworte auf die automatische Bestätigungsmail, damit wir deine Stornierungsanfrage erhalten und bearbeiten können.
-
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Nach Erhalt der Ware hast du das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.
-
Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?
Wenn du die Annahme deiner Lieferung verweigerst, wird das Paket an die auf dem Paket angegebene Adresse zurückgesendet. Diese Adresse gehört in der Regel einem externen Verpackungsdienstleister, der keine Retouren annimmt. In solchen Fällen werden die Pakete in der Regel vernichtet. Beachte bitte, dass die Verweigerung der Annahme nicht als offizieller Widerruf deiner Bestellung gilt.
Produkt
-
Mein Produkt weicht von den Maßen ab
Da wir unsere Artikel nicht in Massenproduktion fertigen, können geringfügige Abweichungen von bis zu 5 cm bei den Maßen auftreten. Auch bei der Farbauswahl kann es zu minimalen Unterschieden kommen.
Beachte bitte, dass solche Abweichungen im Rahmen des Kaufs akzeptiert werden.
-
In welche Länder versendet ihr eure Produkte?
Wir versenden derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Versand ist kostenfrei.
Kontakt
-
Wie erreiche ich euch bei Fragen?
KontaktformularDu kannst uns täglich unter folgender Emailadresse:
kontakt@pfotenfiesta.de
erreichen
In der Regel antworten wir dir wochentags innerhalb
von 72 Stunden.
Nutze gerne auch gerne den Link zum: